geführte Touren

In der Gemeinschaft macht Biken am meisten Spaß. Gerne gehen wir mit euch auf Entdeckungsreise und zeigen euch unsere Lieblingsplätze im Ostharz. Dabei stellen wir die Tour individuell nach euren Wünschen zusammen. Wollt ihr möglichst viel von der Gegend sehen, oder steht bei euch das Biken im Vordergrund und ihr wollt viele anspruchsvolle Trails fahren? Vielleicht wäre ja auch eine Mischung aus beiden reizvoll? Sagt uns einfach worauf ihr Lust habt und wir kümmern uns um den Rest. Genießt dabei das Gefühl, euch vollständig auf das Bike und die Landschaft konzentrieren zu können, ohne über die Route nachdenken zu müssen. Wir fahren dabei kein starres Programm, je nach Lust und Laune der Tourteilnehmer kann auch noch während der Tour umgeplant werden.

In der Regel fahren wir eine geführte Tour ab 4 Teilnehmern. Solltet ihr die Mindestteilnehmerzahl nicht erreichen, könnt ihr trotzdem gerne anfragen. Vielleicht gibt es bereits eine Tour bei der ihr euch anschließen könnt. Oder unser Guide ist so in Bikelaune, dass er mit euch trotzdem eine Runde fährt. Individueller geht es nicht. 🙂 

Beispieltouren

Damit ihr einen besseren Eindruck bekommt, wie eine geführte Tour aussehen kann, haben wir für euch ein paar Beispieltouren zusammengestellt.

Neben Privatleuten nutzen auch immer mehr Firmen unser Angebot um ihren Mitarbeitern ein tolles Erlebnis zu bieten. Daraus ist zum Beispiel in Kooperation mit unseren Freunden vom Kanuverleih Ditfurt die eBike meets Kanu Tour entstanden.

eBike meets Kanu Tour
eBike meets Kanu
mittelschwere Tour
36 km
Mountainbike
Harzvorland Trails
Harzvorland Trails
schwere Tour
58 km
Mountainbike